Wie kann man ein Iphone komplett zurücksetzten ohne ID-Passwort vom Vorbesitzer?

1 Antwort

Um dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen muss der Vorbesitzer dieses Gerät aus seiner iCloud herauswerfen.

Ist das nicht möglich gehe zu einem Handeladen die machen nen Hard Reset, aber nur wenn du einen Beweis hast das du der neue Besitzer bist, z.b. mit der Rechnung oder so, sonst wird es ziemlich schwer.

Berti253
Beitragsersteller

Was kostet sowas?

mchawk777  15.07.2022, 12:29
@Berti253

Keine Ahnung.

Aber clownfischs erster Tip ist kostenfrei. Was spricht dagegen?

mchawk777  15.07.2022, 12:27

Wird zu recht schwer: Diebstahlschutz. 😉