IPhone X zurücksetzten, weiß das Passwort aber leider nicht. Was tun?

1 Antwort

Lade dir das aktuellste kompatible iOS-Image (IPSW-Datei) herunter, versetze das iPhone in den DFU-Modus, verbinde es mit iTunes, Halte SHIFT gedrückt und drücke dabei auf „Wiederherstellen“, Image auswählen, Abwarten bis der Flash fertig ist, iPhone neu einrichten, fertig.

ls0969
Beitragsersteller

Geht aber leider nicht, da der Speicher voll ist

Alenobyl  25.06.2024, 22:04
@ls0969

Natürlich geht das im DFU-Modus, ungeachtet des freien Speichers.