Wie kann man ein Handy hacken, wenn man nur die Telefonnummer kennt ohne physischen Zugriff?

3 Antworten

Mit der Nummer kann man nichts anfangen.

Wenn physischer Zugriff auf das Handy bestand, dann das was Hansoman schreibt.

Das Gerät wurde dann dahingehend manipuliert, dass irgendeine "Schnüffel-App" als System-App gesetzt wurde, wodurch diese auch bestehen bleibt, wenn man das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt.

Lisa1683 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 22:00

Merci, danke dir.

Vielleicht kann man das Backup des Betriebssystems manipulieren, sodass bei dem Zurücksetzen immer das Manipulierte wieder draufgespielt wird.

Lisa1683 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 21:55

Ok, danke dir. Das macht auf alle Fälle Sinn. Da müsste man dann was rumbasteln am Handy oder wie kann ich das verstehen? LG Lisa

Hansoman  09.08.2020, 21:56
@Lisa1683

Heisst glaub ich ein Handy "rooten", sollte über ein Virus oder Trojaner gehen. Auch wäre denkbar dass deine Fritzbox/Router gehackt ist oder dein Heim-PC und das irgendwie sich verbreitet im Heimnetz - bin aber nicht sicher.

Ich wurde um 3000 Pfund betrogen und sie haben mich blockiert. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich sah, dass jemand Synacktx auf Instagram empfohlen hat. Sie halfen mir, sie aufzuspüren und sich in ihr Gerät zu hacken. Ich bekam mein Geld zurück und sie verhafteten.