Wie kann man ein Foto auf seinem Handy ausdrucken?

3 Antworten

Wenn Du deinen Drucker in ein Netzwerk eingebunden hast, kannst du das mit einer App machen.

Wenn Dein Drucker Wlanfähig ist und Dein Handy im selben Wlannetz.
Dazu brauchst Du dann die entsprechende App für Deinen Drucker.

oder wie "MarSusMar" schreibt, per USB-Kabel am PC anschliessen.

In seltenen Fällen gibt es auch die Verbindung über Bluetooth, wenn der Drucker es hat.

Hat der Drucker Wlan? Statt dem mobilnetz Wlan nutzen. Hat der Drucker kein Wlan Per USB ladekabel an den PC.