Wie kann man ein defektes Lautsprecher Kabel eines Furbys reparieren, und ist das Kabel gefährlich?

2 Antworten

Löten und mit Isolierband Versiegeln. Gefährlich wird ein Stromschlag im Normalfall erst ab 42 Volt und da so ein Furby das nicht aufbringt ist eig alles ok. Kind sollte trotzdem nicht gerade die Zunge hinhalten

nimm die Batterien raus und verbinde das Kabel wieder richtig

wie.....das kommt auf deine Möglichkeiten an, zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber oder Quetsch-/Schraubverbinder oder.........

gefährlich ist nur, wenn ein kleines Kind mit scharfen Schneidwerkzeugen spielt ;)