Wie kann man ein Auto am besten transportieren?

3 Antworten

Ein Trabant ist jetzt nicht gerade groß, den bekommt man easy im hänger oder im LKW Transportiert.

Ansonsten wenn der im Fahrtauglichem Zustand ist Kurzzeitkennzeichen drauf und Abfahrt.

Entweder eine Spedition beauftragen oder selbst einen geeigneten Anhänger inkl Zugfahrzeug und evtl Fahrer besorgen

Du musst doch sowieso hin, um das Auto anzuschauen. Was spricht dagegen, damit nach Hause zu fahren?