Wo könnte man am besten einen Trabi kaufen?

4 Antworten

Ich persönlich würde Online schauen. Auf Mobile.de beispielsweise

Man kann auf einen gebrauchtwagenhändler schauen ob er das Auto hat

oder die Wahrscheinlichkeit geringer ist das man etwas kriegt was nicht funktioniert.

Mit der Einstellung solltest Du Dir keinen Trabi holen. Alte Autos sind immer problematisch. Nur kann man die noch selber reparieren.

Falls Du mal im Urlaub im Osten bist, könnte es sich lohnen diese Tafeln in Supermärkten durchzuegehen, wo es diese "suche/biete" Kärtchen gibt. Da hängen selten mal welche von älteren Menschen die keinen Bock aufs Internet haben.

Drpiggi
Beitragsersteller

damit meinte ich einen Trabi der tüv hat