Wie kann man eigentlich schnell mehr Level auf Gute Frage kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles an Aktivitäten nutzen die mit Punkten belohnt werden. Eine Übersicht findest Du hier.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Einfache Regel je mehr Aktivitäten desto mehr Punkte sammelst Du. Ist zwar nicht der Sinn und Zweck der Plattform, aber wenn Dir das wichtig ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Caroline917
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht so sehr aber es gibt halt Funktionen die man freischalten kann. Vielen Dank

Gut sind immer die Täglichen Missionen, da kannst du viel punkten.

Aber ich finde es ist nicht wichtig, ein Level höher zu kommen, sondern es zählt, ob deine Beiträge auch interessant sind bzw. weiterhelfen.

Caroline917
Beitragsersteller

Ja stimmt danke

Schreibe gute Antworten. Pro Antwort gibt es +5 Punkte. Wird diese noch bewertet, kann es bis zu 10 Punkte geben !

Ansonsten erledige die tägl. Missionen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich