wie kann man eigentlich milionär werden?

10 Antworten

Gute Frage! Aber wir sind ja hier bei Gute Frage.net:)

-

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkom

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kom

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klap

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du d

Werfe den Block aber nicht

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Bl

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso vi

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 1

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht w

z.B. Du hast Apfel noti

Apfel: Apfelbaum, Apfelplantage, Apfelvermarktung, Apfelsaft, Apfelmus, Dürrob

Wenn Du Dich also für Äpfel interessieren würdest kannst Du Dir da etwas raus such

Nutze einen Schreibblock! Wenn der dir abstürzt kannst Du den aufheben bei einem Rechner der Dir abstürzt sieht es anders

Moped85  20.12.2022, 01:46
bei einem Rechner der Dir abstürzt sieht es anders

Backup?!

Ich berechne die Lottozahlen und versuche, symmetrische Differenzen zwischen den Zahlen vieler jeweils aufeinander folgender Ziehungen zu ermitteln. Auch dann, wenn die jeweils gezogenen Zahlen Zufall sind, ergeben sich dadurch, langfristig, natürlich auch immer wieder symmetrische Differenzen, die bei langfristiger Geduld und mit sorgfältigem Fleiß, ermittelt werden können. Ich werde aber nicht verraten, wieviel ich gewonnen habe.

Da gibt’s ein paar Möglichkeiten:

  • eine gute Idee haben und ein Unternehmen aufbauen (viel Arbeit)
  • Geld investieren (dauert lange)
  • erben (hat halt nicht jeder Millionäre in der Familie)
  • Glücksspiel (geringe Chance, aber theoretisch möglich)
  • kriminell werden (Betrug, Drogen…)

Im Laufe des Lebens bei 2000 € Netto

12 x 2000 = 24000 im Jahr

24000 x 47 = 1.128.000 bei 47 Jahren

👍 es gibt mehr Millionäre als du glauben magst XD

Geduld, Biss man muss hart sein und einfach sehr sehr sehr sehr sehr viel Glück haben, selbst wenn man intelligent iste.