Wie kann man E Books auf einen USB Stick laden?

2 Antworten

wozu auf einen USB-Stick, kannst du dir ja jederzeit wieder von deinem Google-Konto holen und weitergeben ist auch nicht ;)

finden solltest die eBooks hier:
Android/data/com.google.android.apps.books/files/accounts/mail-Adresse/volumes............

da solltest die Vorschaubilder deiner eBooks finden, allerdings mit kryptischen Namen und Unterordner mit den Files

ABER: du brauchst Root-Rechte am Handy ;)

Bercan
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Antwort.

netzy  15.12.2015, 19:56
@Bercan

biddesehr ;)

du kannst aber dein zweites Gerät Handy/Tab auch auf dein Google-Konto anmelden, die Reader-App dort installieren und du hast die eBooks auf beiden ;)

Hallo,

eine Vermutung,

du hast es gekauft, und somit wird es nicht klappen, denn die wollen ja weiter verkaufen.

Gruß

Bercan
Beitragsersteller

Dachte ich auch schon. Wegen ner Nutzungslizenz und so.