Bei Android Geräten Musik auf USB Stick ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Song am Laptop 2 mal herunterladen und dann kopieren, wenn du am Laptop mit Google angemeldet bist. Sonst geht es leider nicht.

Oder am PC im Webinterface von Play Music das Lied auf den PC laden... Dann kannst dus da behalteb und auf dein Handy kopieren (USB, HDD, SSD....)

Geht nicht. Google Play Music lässt sich nur über den jeweiligen Account abspielen/herunterladen. Daher verwende ich lieber Amazon da man hier die Datei komplett bekommt und verwenden kann.

MfG,

Dave

Nimm mal z.B. Myphoneexplorer und mach ein komplettes Backup des Inhalts, dann kannst du in aller Ruhe die Datei suchen.

Du kannst dir die Lieder aufm PC laden. Musst Auf die Internet Seite dich anmelden und runterladen. Und dann auf den stick