Firmware-Update für den Samsung HT-H4200R 2.1 3D Blue-Ray-Player?
Hallo liebe Leute. Und zwar hat mein Bruder ein Problemchen. Sein Blue-Ray-Player liest keine Blue-Rays mehr. Bei anderen Geräten funktioniert es jedoch einwandfrei. Wir gehen jetzt davon aus, dass das Gerät ein Firmware-Update benötigt. Kann uns jemand erklären wie man dies mit Hilfe eines USB-Sticks macht? Wir haben bis jetzt die entpackte ZIP-Datei auf dem USB Stick. Dann haben wir diesen in den Player gesteckt und sind dann auf Einstellung gegangen, dann auf Unterstützung, dann auf Update und dann per USB. Dann sagt er aber dass keine Aktualisierungsdatei vorhanden ist. Was machen wir falsch?
Vielen Dank an die Technik Freaks, die uns hoffentlich helfen können.
2 Antworten
Der Blueray Player hat zwei Laser die eine für normale CD/DVD die andere ist eine wie genannt ein Blauer Laser ich glaube kaum das da ein Firmware Update etwas bringt das ist auch völlig sinnlos. Ich nehme an das der Player einfach defekt ist und ersetzt werden muss
Habt ihr den Bluray-Player mit dem Router verbunden. Meiner holt sich das Update selbst aus dem Internet. Oder vielleicht die falsche Datei gedownloadet.
Hier bei Support sollte die richtige sein.
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/audio-video/home-entertainment-system/HT-H4200R/EN/
Wir wollten das mit dem Router gerade testen, wir können jedoch nur mit einem Netzwerkkabel oder einem Samsung LAN Adapter ins Internet. Und das haben wir beides nicht :D
Wo findet man denn am besten die richtige Datei?
LG