Wie kann man dieses Symbol bei Xiaomi Handy ausschalten?

2 Antworten

Indem du keinen Kopfhörer anschließt. Sollte es immer an sein, dann einfach mal einen Kopfhörer einstecken und wieder rausziehen. Wenn es dann nicht weg geht, ist vielleicht der Klinkenanschluss defekt.

FCB1989JN
Beitragsersteller

Meine Kopfhörer sind ausgeschaltet. Trotzdem

FCB1989JN
Beitragsersteller

Problem gelöst. Ich musste kurz beim Kopfhörer Loch rein pusten 😃

Indem du keine Kopfhörer verwendest 🤷 ist doch ganz einfach. Sind keine angeschlossen wird es auch nicht angezeigt

FCB1989JN
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es angezeigt wird, wenn meine Kopfhörer ausgeschaltet sind

FCB1989JN
Beitragsersteller
@FCB1989JN

Problem gelöst. Ich musste kurz beim Kopfhörer Loch rein pusten 😃