Handy Anruflautstärke ist leise (Xiaomi)?

1 Antwort

Geh in die Einstellungen, Töne und Vibrationen (evtl. heißt das bei Xiaomi etwas anders) und dort auf Lautstärke. Dort kannst du die Lautstärke des Klingeltons fest einstellen per Schiebregler.

Twenziee115
Beitragsersteller

Tut mir leid ich meine nicht die Lautstärke des Klingeltons, sondern dass der Anruf an sich sehr leise ist

muckel3302  09.07.2022, 17:29
@Twenziee115

Achso, während des Telefonats die Laut-Leiser Taste am oberen Ende hintereinander drücken, dann sollte das Gespräch lauter werden. Wenn das nicht funktioniert, dann ist möglicherweise der Lautsprecher defekt, dann wäre es ein Garantiefall.