Wie kann man diesen brawl Stars Mod herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach happymod, da hast du mods von allen verfügbaren Apps auch brawlstars (nur privatserver wie der im video auch!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

mollakss
Fragesteller

Aber was muss ich dann in hapymod eingeben.ich möchte ja den aber weiß nicht wie der heißt

lolel12300  24.02.2021, 13:35
@mollakss

Warum genau den? Was ist so besonderes an ihm? Bei happymod einfach nur brawlstars eingeben, dann werden mehrere versionen angezeigt

So weit ich weiß ist modding bei allen Supercell Spielen verboten und wird mit einem Ban bestraft.

lolel12300  23.02.2021, 15:51

Das ist ein privater Server vermutlich

mollakss
Fragesteller

Juckt spiele dieses blöde Spiel eh nicht😂

Enes260804  23.02.2021, 16:31

Supercell kann und wird nicht bannen, weil das ein privater Server ist. Im originalen Spiel würde es sowieso nicht klappen!