Macht Brawl Stars auch ohne Geld Spaß?
Hi, ich wollte mir Brawl Stars herunterladen und darf kein Geld ausgeben. Macht es dann trotzdem noch Spaß?
6 Antworten
Mit Geld kannst du dir nur Diamanten kaufen, und mit denen Skins, teilweise Charaktere und Boxen.
Allerdings kannst du dich mit Geld nicht höher kaufen, und auch keine speziellen Waffen oder sowas.
Anderst als bei vielen anderen Spielen dieser Art macht es eig keinen Unterschied ob du Geld ausgibst oder nicht, also keine Sorge.
Ja. Mit Geld kannst du einfach nur schneller leveln. Habe gerade mal um die 70€ ausgegeben. Viel habe ich also nicht gekauft und habe alle Brawler auf dem Max level.
Ich bin selber F2P, habe mir 15k Trophäen erspielt und hatte ne Menge Spaß. Außerdem bietet das dir eine kleine Herausforderung😉
Jap auf jeden Fall, du kannst auch viel erreichen ohne Geld wenn man gut ist, mein Bruder hat es sogar geschafft ohne einen Cent auszugeben Platz 1 in Deutschland zu werden.
Hahaha da musst du schon viel Lügen der beste Deutschlands ist Nova I King und der ist erwachsen
Meines Wissens nach gibt es das Spiel noch nicht Mal 4 Jahre und außerdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass wir hier dem Bruder des ehemaligen Platz 1 vor uns haben ich glaube eher dass es jemand ist denn man Hochstapler nennt und sich cool findet für etwas was er gar nicht hat
Ein halbes Jahr lach wie heißt er denn ich glaube es dir eh nicht
Cool, kann man sich auch ohne Geld Neue Skinns kaufen?
Aufjedenfall ich hab nur paar Skin gekauft (die bringen ja nichts ). Ich habe alle Brawler außer Max und Crow und habe 22k
Doch macht es denn Youtuber z.B. können da mit 0 Trophäen Brawlern aber mit Starpowern