Internetfalle Jumpscare?

2 Antworten

Tja, ist halt blöd, wenn man auf was reinfällt weil im normalen Brawl Stars gibt’s niemals einfach über den Link gratis Juwelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

LeviAckerman518
Beitragsersteller

Ja hätte ich es ja gewusst wäre ich ja nicht drauf reingefallen 🤦‍♂️

Hört sich danach an, das des eher an dem link lag, auf dem du gegangen bist. Wenn du dir aber noch zu unsicher bist, kannst du ja einen Kumpel oder so Brawl Stars starten lassen. Wenn diese Figur noch einmal kommt, musst du sie nicht sehen. Und, davor natürlich auf ablehnen drücken.