Wie kann man den brawl Stars Mod mit den Riesen brawler installieren?

2 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Das ist wenn überhaupt ein privater Server. Du kannst nicht online spielen, sondern nur gegen Bots.

Man wird zu google Weitergeleitet, das ist richtig, den man kann solche apps nur über google herunterladen. Wenn du sie heruntergeladen hast, auf eine Datei, öffnest du die Datei und befolgst die Anweisungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

mollakss
Beitragsersteller

Aber was muss ich machen wenn ich in googel weitergeleitet werde

mollakss
Beitragsersteller
@LukaXWorld

Aber geht nicht ich bin dann da bei Google und weiß nicht was ich eingeben soll wenn ich den Link eingeben werde ich zur gleichen Downloadseite weitergeleitet wie beim normalen Google

verreisterNutzer  23.02.2021, 20:23
@mollakss

ich geh mal davon aus das man sich dafür .apk dateien runterlädt? aber wenn die seite auf die du weitergeleitet wirst einfach nur google.com ist dann ist das n guter indikator dafür dass die anzeige einfach fake und eventuell scam ist

mollakss
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

OK danke macht Sinn weil die ganze Zeit mein Handy wollte das ich das deinstalliere weil das ein Virus ist oder so😅