Sind die privaten Server von Brawl Stars sicher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warnung kriegt man immer. Egal was man im Internet runterlädt. Meine Empfehlung ist Rebrawl. Google das und lad es von deren offizieller Seite runter. ICH GARANTIERE DIR, ES IST SICHER!

(https://download.rebrawl.gg/)

Ich hab das Spiel bei Release gespielt und sonst gar nicht

Ich glaube das was du meinst ist die Warnung, wenn du Apps installierst, die du nicht aus dem Play Store hast.

Wenn die Seite vertrauenswürdig wirkt/du weißt dass sie vertrauenswürdig ist, dann wird kein Schaden entstehen

Lade dir über google hapymod herunter das mit den viren stimmt nicht

Es steht immer da, dass es Schäden verursachen kann, weil es eine unbekannte Datei aus dem Internet ist. Ich habe so einen Server schon mal gespielt und mein Gerät hat keine Schäden bekommen und es ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es die server auf nitrado? wenn ja dann sind sie sicher kann ich dir garantieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung