Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das ist Ad- und/oder Schadware. Du müsstest du das "Programm" der Leiste deinstallieren. Lad dir auch mal dieses Programm hier herunter, das entfernt auch solche Sachen, wenn die normale DEinstallation nichts bringt: http://www.adwarecleaner.de/

das ist adaware.

oder anders gesagt, du hast dir selbst irgend ein mist installeirt, der das einblendet.

start -> systemsteuerung -> programme und features -> deinstallieren

und da alles entfernen ,was du nicht rbauchst oder nicht kennst

PS: der von dir genannte tipp funktioniert deshalb nciht, weil die leiste agrnichts mit firefox zu tun hat