Google Chrome Suchleiste auf dem Desktop deaktivieren?

Oben sieht man die nervende Leiste - (Google Chrome, Desktop)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Es hat sich irgendein programm installiert. Schau nach, ob du ein neues, unbekanntes programm hast, das du nicht selber(mit Absicht) installiert hast, und lösche es.

HomerSimpson3  15.05.2016, 12:32

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Bremenfan99
Beitragsersteller

weißt du zufällig wie die Datei heißt, die du gelöscht hast weil ich hab alles gelöscht was mir komisch vor kam inklusive google chrome

HomerSimpson3  15.05.2016, 12:31
@Bremenfan99

Nein, ich weiß es nicht mehr wie sie heißt, aber an Google Chrome liegt es bestimmt nicht. Ich hatte das Problem mit Firefox, und als ich Firefox gelöscht hatte, war die Leiste mit Microsoft Edge.

Vielleicht findest du was unter 'Erweiterungen'.