Wie kann man die Videovorschläge von YouTube deaktivieren?

4 Antworten

Ich bräuchte einmal Hilfe. Wenn man bei YouTube ganz normal ein Video schaut also das handy ganz normal senkrecht hat kann man runter scrollen und weitere Videos werden vorgeschlagen. oder wenn man ein Video Quwer schaut also Volbild konnte man auch von unten nach oben wischen und dann wurden einem weitere Videos vorgeschlagen. Ich bräuchte mal hilfe weil bei mir ist das nicht so. wenn ich ein video schaue werden unten keine neuen Videos vorgeschlagen. Hilfe!!

Mich auch. Normalerweise kommen dann immer ähnliche Videos was besonders praktisch ist wenn man Musik hört und diese Vorschläge, die zu 99% nicht zum Thema passen stören immer

Ich würde es auch gerne ausblenden, denn manchmal kommen unanständige Videos wie gruseliges, schreckhaftes oder Nacktbilder, was ich schrecklich finde neben dem Video anzusehen.. mich würde freuen wenn man es ausblenden könnte nur weiß ich nicht wie. :(

Also ganz abschalten kann man die meines Wissens nicht. Weshalb stören die dich denn?