YouTube Kommentare laden nicht!?

4 Antworten

Das könnte an generell neuen Dingen auf YT liegen. Es fing mit der Einführung von 60FPS Videos an. Diese konnten nicht mit jedem Browser geschaut werden. Nun geht es auch bei mir (Mozilla Firefox) und seitdem konnte ich Videos nicht mal mehr in 480p schauen. Nun ist das Overlay bei den Videos aber verändert wurden und viele haben sich beschwehrt, dass man Videos nur noch in einer Qualität schauen kann. Dazu hab ich die Lösung schon selber raus gefunden, einfach rechtsklick auf dem Video, dort sind alle möglichen Einstellungen wie auch Quality zu finden... dass HTML5 jetzt standartmäßig bei Mozilla Firefox ist find ich wieder mal eine doofe YT-Neuheit... pendelt sich bestimmt noch ein... einfach abwarten, wenn das Problem mehrfach im Internet auftaucht bekommen die schon Wind davon und beheben die Bugs (ps.: bei mir laden die Comments auch nicht ._.)

Bei Youtube stimmt seit einiger Zeit einiges nicht! Ich habe auch festgestellt, dass sämtliche Funktionen ziemlich lange brauchen um zu laden! Manchmal, wenn ich einen Kommentar schreiben will, kann ich garnichts ins Schreibfeld tippen weil die Funktion einfach grad im Eimer ist.

Das habe ich bisher schon auf 3 verschiedenen Rechnern gemerkt. Es liegt also nicht einfach nur an meinem PC.

MultiKingCong  19.01.2014, 23:22

... ich vermute mal ganz laut ... das liegt an der Umstellung auf die Google+Seite ... denn die Kommentare werden jetzt nicht mehr in der Inbox aufgelistet .. sondern nur noch auf Google+ ... Yeah ! ... seit dieser Änderung dauert Alles unheimlich viel länger wie zuvor ...

Ahoi, die Addons oder auch Plugins könnten auch ein Problem darstellen, einfach im Menü auf Hilfe gehen, Befehl: "mit deaktivierten Addons neustarten" gehen und ZACK es funktioniert, die Kommentare werden wieder geladen. (bei mir)

Keep Cool, ist mit Sicherheit wieder mal ein YT-Bug.

CMHLessons
Beitragsersteller

Kommt sowas öfter vor? Bin noch nicht lange bei YT

anton192837465  23.03.2015, 23:46

aber ein ganz schön dicker bug! xD willkommen in 2015^^