Wie kann man die Sprache auf einzelnen Seiten in Notion ändern?

1 Antwort

Ja, das ist möglich, Wenn du auf der Seite bist, auf der du die sprache ändern möchtest, gehst du oben rechts auf den button mit den drei Punkten, Dort wählst du "sprache und Eingabe" und dan "sprache" aus. Hier kannst du die sprache der aktuellen Seite ändern Die rechtschreibkorrektur wird dan auch entsprechend auf die ausgewählte sprache umgestellt