Fifa 20 Sprache ändern?

3 Antworten

Hats du dir das Spiel evtl. über nen keystore oder so besorgt? es gibt manche Spiele mit Regionalen Einschränkungen die sind dann nur in gewissen Sprachen verfügbar, dass machen die Hersteller absichtlich, dafür können ärmere Länder die dann günstig kaufen, zum Beispiel in Russland.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

Sprache auf der PlayStation 4 ändern

  1. Öffnen Sie als erstes die "Einstellungen" auf Ihrer PS4. ...
  2. Scrollen Sie in der Liste nach unten, finden Sie dort die Kategorie "Sprache".
  3. Wählen Sie hier die "Systemsprache" aus und entscheiden Sie sich für die gewünschte Sprache.

layshaa01
Beitragsersteller

Die Sprache der PS4 ist schon auf Deutsch aber wenn ich Fifa 20 öffne kann ich nur zwischen Portugiesisch und Englisch auswählen