Wie kann man die Spende bei Wikipedia rückgängig machen? pls Antwort schnell.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann logischerweise nur spenden, wenn man das über seine Kontodaten macht und bestätigt. Da du wohl keine Kontodaten hinterlegt und danach bestätigt hast, hast du doch überhaupt nichts gespendet!

LeBlanc85
Beitragsersteller

danke hat mir geholfen ^^

Wenn du keine Daten eingegeben hast,Brauchst du nichts zumachen

da Du keine Daten eingegeben hast, hast Du auch nicht gespendet. Daher passiert gar nichts.

Es stand jedoch da, dass die 50€ überwiesen wurden

MDHDM  15.12.2013, 08:53

Und das, obwohl du keine Daten eingegeben hast?

Seltsam, wie soll das bitte passiert sein?