Wikipedia Spende - beenden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich bitte an spenden@wikimedia.de, das Support-Team kümmert sich dann um die Einstellung der Abbuchungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Admin und Support-Team-Mitarbeiter der deutschspr. Wikipedia

Hallo Alhena,

vermutlich hast Du die Spende über https://spenden.wikimedia.de/spenden/ eingerichtet. Unten auf der Seite findest Du eine E-Mail-Adresse. Es reicht vermutlich eine Mail an diese Adresse, um die Abbuchung abzubrechen.

Vielen Dank, dass Du bisher gespendet hast. Damit bist Du einer von 233.813 Menschen, die das 2013 getan haben, bei 25 Millionen Besuchern pro Monat allein in der Deutschen Wikipedia.

Im Zweifelsfall kannst du die Abbuchung einfach bei deinem Geldinstitut rückgängig machen

Alhena
Beitragsersteller

Es reicht mir, wenn es in Zukunft gestoppt ist x) Kann ich das auch einfach bei meiner Bank machen? Nahm an ich muss ieine Kündigung schreiben.