Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

3 Antworten

Ja Kannst du und zwar nachdem du abgestimmt hast schließe insta komplett, dann deaktiviere mobile daten und wlan und öffne instagramm dann wieder. Jetzt tipost du auf die in der regel noch geladene story der Person, wo nun wieder beide Felder frei sind. Du wählst jz erneut aus und musst dann schnell Wlan und/oder mobile daten aktivieren. Jetzt kannst du die story schließen und in der regel müsste jetzt die neue antwort ausgewählt sein. Ich weiß nich wie lange dieser Glitch noch geht aber versuchs einfach

Av4ntQ  19.04.2023, 15:48

April '23 und es funktioniert noch 👍

Nein. Schreib der Person einfach dass du auf das falsche gedrückt hast , falls das so wichtig ist

Also wenn du abgestimmt hast, geht das nicht, wenn du selber eine Umfrage gemacht hast, kannst du Stimmen entfernen.