Wie kann man die Sims in Sims 3 jung bleiben lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Cheat dafür gibt es nicht, aber wenn ein Sim die Frucht des Lebens isst, dann wird er einen Tag jünger und wenn er Ambrosia isst, dann wird er zum Beginn der jetztigen Altersstufe zurückgesetzt.

Du kannst aber die Alterung deaktivieren und die Kinder per Cheat altern lassen, dazu musst du nur im Hauptmenü den AKC testingcheatsenabled true aktivieren und dann mit gedrückter shift Taste auf einen Sim klicken, dann gibt es diese Option.

Oder du verstellst im Spieleoptionenmenü die Länge der Lebensabschnitte, sodass die, die du gerne spielst sehr lang und die anderen sehr kurz sind.

max650  17.09.2011, 10:15

Bei lebensfreue gibt es auch einen rank

wenn du in die cheatkonsole (Strg, Shift und C) und dann "testingcheatsenabled true" eingibts, kannst du mit Strg oder Shift, bin mir nicht sicher, und linke Taste neue optionen aufrufen, wenn du auf deinen sim klickst

squirrel88
Beitragsersteller

danke! ich werde es mal versuchen :)

also ich kenne keinen cheat, es gibt die frucht/baum des lebens, aber der bringts nichts, ich kenne aber nen cheat, wo du in sims erstellen wieder kannst , um z.b. das alter wieder auf junger erwachsene zu machen

Dafür gibts die Frucht des Lebens, oder Ambrosia.

ambrosia

OmniAlles  11.09.2011, 21:54

du musst seine frage richtig lesen ^^