sims 3 - kind "loswerden"

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Problem hatte ich letzte Woche ;) Ich wollte ein Kind loswerden! Dann hab ich es "eingemauert" damit die sich nicht mehr drum kümmern konnten! Aber dann als es ganz rot wurde und alle Bedürfnisse in den Keller gingen, kam ein Kasten rechts im Bild wenn ich mich nicht schleunigst um das Kind kümmere, kommt das Sozialamt und nimmt einem ALLE Kinder weg. Also gibt es wohl nur die möglichkeit, die Kinder zusammen mit einem Erwachsenen ausziehen zu lassen! Dazu kannst du evtl einen neuen Erwachsenen machen, wenn er noch aufs Grundstück passt und die beiden Familien zusammenführen. Dann lässt du einfach die neue Erwachsene Person mit den ungewünschten Kindern ausziehen. Das müsste funktionieren! Achja, wie hast du es hinbekommen zweimal Zwillinge zubekommen? :) Mit einem Cheat??

Nayuki
Beitragsersteller

die kinder mit einem erwachsenen zusammen ausziehen lassen.. klingt nicht fatal. xD werd ich mal versuchen Nein.. ich hab nicht gecheatet. ich war auch ziemlich erschrocken und genervt, als ich zwillinge bekam!

Wenn du sie verhungern lässt, nimmt das Jugendamt alle weg. Was du machen kannst, ist die, die du loswerden willst, in den Pool zu schicken und die Leiter zu verkaufen. Dann ertrinken sie, du behälst aber die anderen. Falls sie schon alt genug sind, um zu schwimmen.

Ist aber ziemlich makaber.

machst das später im wahrem leben auch so... wenn du die "falschen" kinder bekommst

Nayuki
Beitragsersteller

natürlich nicht, aber ich hab kleine jungs eben lieber, das spiel ist ja zum glück nicht real. im echten leben würde ich sowas nie machen, wirklich nie! also bitte.. xD

Nimm entweder den Cheat moveobjekts on und lösche im Kaufmodus den Sim/ die sims, oder du behandelst sie dumm, fütterst sie nicht, dann nimmt der sozialarbeiter sie dir weg...das geht schneller mit dem cheat testingcheatsenabled true ziehe einfach die bedürfinsse runter, schon kommt eine wahrung...das der sozialarbeiter bald kommt, warte kurz...dann sind die kinder weg...du kannst dann aber eine weile keine kinder mehr adoptieren...is ja egal, ich hoffe das wahr hilfreich...LG

Wenn du den Cheat moveobjects on eingibst, kannst du einzelne Sims löschen.

Nayuki
Beitragsersteller

danke für den tipp, ich hab das mal versucht, und nach dem löschen konnte ich KEINE "babys machen" .. man kann die sims zwar so löschen, aber keine kinder mehr bekommen wie es aussieht. danke trzdem. xD