Sims 3 verjüngen ( 2 Fragen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AKC steht für Alleskönnercheat. Damit ist testingCheatsEnabled true/false gemeint. Öffne das Cheatfenster mit Strg + Shift + C (für Cheat) und gib ihn ein. Wenn du auf Sims, Objekte, Grundstücke klickst und dabei Shift gedrückt hältst, kannst du viel ändern.

Sim

  • löschen
  • Lieblingsmusik ändern
  • Merkmale ändern
  • in CAS (Create-a-Sim (englisch für Erstelle-einen-Sim)) bearbeiten (du kannst alles von Hautfarbe bis über Alter oder Gesicht ändern)
  • zum aktiven Haushalt hinzufügen*

Briefkasten

  • NPC (Not-Playable-Character (englisch für nicht steuer-/ spielbarer Charakter)) erzwingen **
  • Karriere des aktiven Sim ändern
  • Freunde finden (zufällige Sims aus der Nachbarschaft werden zu Freunden des aktiven Sim)
  • alle kennen (der aktive Sim hat alle Bewohner und Townies (Obdachlose) in seiner Bekanntenliste)
  • löschen (lass es lieber)
  • statische/ dynamische Bedürfnisse (wählst du statische Bedürfnisse, sind die Bedürfnisleisten solange gefüllt, bis du sie wieder dynamisch machst oder den AKC deaktivierst bzw. das Spiel neu startest)

Objekt

  • löschen

Grundstück

  • löschen
  • im Baumodus bearbeiten
  • im Kaufmodus bearbeiten

******* zum aktiven Haushalt hinzufügen: funktioniert nur bei Bewohnern der Stadt und Townies, bei NPCs nur durch einen älteren durch neue Versionen wieder behobenen Bug.

********** NPC erzwingen:

  • Polizei/ Feuerwehr: Es ist, als hättest du sie angerufen. Wenn ein Einbrecher/ Feuer auf deinem Grundstück ist, wird er/ es beseitigt, wenn nicht, gibt es Ärger und eine Rechnung.
  • Gerichtsvollzieher: Es ist, als hättest du eine Rechnung nicht bezahlt, mit dem Unterschied, dass er alles auf deinem Grundstück außer Bett, Kühlschrank, Herd, Toilette, Waschbecken, Türen, Fenster mitnimmt. Tu es lieber nicht.
  • Einbrecher: So kannst du einen Einbruch erzwingen.
  • Sozialarbeiter - Adoption: Du adoptierst ein Kind
  • Sozialarbeiter - Kinderschutz: Dir werden deine Kinder aller Altersgruppen bis Teenager (Teenager nicht mehr) weggenommen.
  • Dienste: Wie DJ, Sänger, Zauberer, Pizzaservice, Butler, Gärtner etc. Es ist, als hättest du sie bestellt.
  • Post- und Zeitungsbote: bei mir passiert da nichts
  • Wissenschaftsfreak: bei mir passiert da nichts
  • Sensenmann: Er kommt kurz und verschwindet nach 2 Sekunden wieder, wenn keine Toten da sind.

Lukas313  02.04.2012, 21:02

Im CAS kannst aber keine Vampire, NPCs, Schwangere oder imaginäre Freunde bearbeiten. Bei Sims gibt es noch die Funktion Nächste Altersstufe.

AKC ist der AllesKönnerCheat testingcheatsenabled true und seit neustem kannst du damit deine Sims nachträglich im CAS ( erstelle einen Sim ) bearbeiten , aber ich weiß nicht ob man dort auch das Alter verändern kann weil ich es noch gar nicht ausprobiert habe . Ich spiele mit Mod und kann dadurch das Alter verändern . Gebe den Cheat ein und klicke mit gedrückter Shift-taste auf deinen Sim und wähle es aus .

Sollte es mit Cheat nicht gehen , mußt du dir die Mod MasterController downloaden , damit kannst du fast alles machen .

Also wenn man während des Spiels auf die lustigen Punkte links unten in der Ecke (da, wo man das spiel beendet, speichert, etc.) und dann auf "Einstellungen" geht, gibt es eine Auswahl an Einstellungen. Wenn du dort etwas suchst (ich weiß nicht ganz genau wo es ist), findest du die Einstellung "Älter werden" und "Lebenszeit einstellen" oder so in der Art. Dort kannst du einstellen, ob deine Sims weiter altern oder nicht und wie lange ihre Lebenszeit betragen soll.

Ich weiß, es ist keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber vielleicht kann es dir ja trotzdem helfen.

man kann sims jünger machen :D gib einfach www.cheats.de ein und dann sims 3...

Vani1425826
Beitragsersteller

und wo find ich den cheat zum jünger machen, da sind so viele? xD