Wie kann man die Rhinotestversion verlängern?

1 Antwort

Wenn du dort direkt einen Key eingeben kannst damit es eine "Vollversion" wird, lade dir mal -- Craagle -- runter und suche damit einen Key ---- Alternativ besorge dir einen -- Cack -- dafür.

Nella321
Beitragsersteller

Nach einem Crack suche ich schon die ganze Zeit, aber bin da irgendwie zu doof für bzw habe auch keine Ahnung welche Seiten da vertrauenswürdig sind :D Hast du irgendwelche Tipps wo ich das finden könnte?

Teddy42  10.06.2016, 23:51
@Nella321

Suche dir hier die passende Seite raus, denn Downlaod anschliessend mit einen Virenschutz scannen---- Bei vielen dieser Seiten wirst du ein "Download Manager" brauchen.