Adobe Programme testversion abgelaufen?

5 Antworten

Hallo dupidu,

Hier findest du ein ähnliches Thema mit ein paar Ideen: https://www.gutefrage.net/frage/adobe-testversion-verlaengerndoppelt-nutzen
Die einfachste Variante wäre natürlich das Produkt zu kaufen, wofür man Geld benötigt.

lg

dupidu
Beitragsersteller

Danke, aber das Problem ist, dass die Testphase schon abgelaufen ist

Neben der illegalen Variante auf die ich nicht eingehen werde kann man natürlich ein Abo abschließen, das ist für Schüler auch noch günstiger, jedoch für die einmalige Verwendung recht unverhältnismäßig. Zudem gibt es nesonders bei der videobearbeitung zehntausend andere Programme, die du auch testen oder gar als kostenlose Vollversion benutzen kannst. Für ein schulprojekt sollten diese auch ausreichen.

Wannabesomeone  01.06.2016, 14:15

Das weiss ich nicht, da kannst du dich vielleicht belesen, da ich nicht alle Programme ausprobiert habe und auch nicht speziell nach lichtschwert Effekten gesucht habe.. Google ist dein Freund ;)

dupidu
Beitragsersteller

Auch eines mit dem man so perfeke Lichtschwert Effekte machen kann wie mit After Effects ?

Hast du einfach mal versucht das Datum zurückzustellen? Bei Office Programmen (Word, Excel, etc.) funktioniert das nämlich

Schau einfach mal bei Youtube du kannst jedes Adobe Programm ganz einfach cracken, kenne niemanden der sich es für teures Geld kauft. Ist auch mit so gut wie keinen Risiko verbunden hab es schon seit mehreren Jahren und Millionen von anderen Leuten auch.

Ja, gibt es, solche zu Verbreiten und zu Nutzen wäre allerdings illegal. Entsprechend würde es auch hier gegen die Richtlinien verstoßen Dir solche Möglichkeiten mitzuteilen.

Wenn es nur ein Schulprojekt ist, werden auch andere Programme ausreichen. Andernfalls kauf Dir diese einfach über den normalen/legalen Weg.

Alternativ gibt es Adobe C2 mittlerweile komplett kostenlos. Ist zwar veraltet, aber wie gesagt, aber eben kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

SaFle  01.06.2016, 14:30

Du meinst Photoshop CS2? Das ist allerdings nicht kostenlos. Um diese frei downloadbare Version benutzen zu können ist eine bereits erworbene Lizenz nötig!

apophis  01.06.2016, 15:10
@SaFle

Nene, Photoshop meine ich nicht.
Dies ist allerdings auch im Adobe cs2 Paket enthalten, welches es mittlerweile kostenlos gibt.