MAC (OS X) - Datum bei Testversionen verfälschen/vortäuschen

2 Antworten

Die Schwarzkopiererszene behilft sich mit eleganteren Methoden als das, und als ein "sauberer" User solltest du nach dem Testzeitraum eine Lizenz kaufen, wenn du es weiternutzen willst. Ein- oder zweimal "verlängern", wenn die Testzeit nicht gereicht hat, okay - aber was du da haben willst ist essentiell ein Programm, das dir eine unbegrenzt lange "Testphase" freischaltet, ohne dass du durch eine ständig wiederkehrende Aktion davon "genervt" wirst.

Das muss aber schon ein sehr einfach gestricktes Programm sein.

Ansonsten hilft nur, immer wieder einen neuen User anlegen. Oder das Programm vollständig mit allen unsichtbaren Bestandteilen zu beseitigen und dann wieder neu installieren.