Wie kann man die PS4-Pro auf 21:9 stellen?

2 Antworten

Ist laut Sony nicht möglich.

itZzMalte
Beitragsersteller

Jup, geht aber bei den Einstellungen vom Monitor, aber man hat dadurch 2 dicke Balken ;) Danke trotzdem

Entweder kannst du es ganz normal in den Anzeigeeinstellungen oder den Videoeinstellungen einstellen, oder es geht einfach nicht.

Konsolen sind leider nicht so flexibel wie ein PC. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Konsole auf 16:9 begrenzt ist, um Leistung zu sparen und die Spiele flüssiger darzustellen.

Immerhin würde 21:9 mehr Leistung fressen, welche bei Konsolen sowieso schon eine Rarität ist.

itZzMalte
Beitragsersteller

Jup, geht aber bei den Einstellungen vom Monitor, aber man hat dadurch 2 dicke Balken ;) Danke trotzdem