Reichen 500 GB für PS4 Pro?
Hi, ich überlege mir die PS 4 Pro zu kaufen. Ich würde die Version mit 500 GB bevorzugen, da ich nur kostenlose Spiele downloaden will. Also z.B. Fortnite.
Wie viel Speicher braucht das Betriebssystem? Oder wie viel Speicher habe ich bei der 500 GB Variante effektiv zur Verfügung?
Wie viele Spiele passen circa darauf, wenn man nur kostenlose Spiele downloadet?
Ich meine so Spiele wie Fortnite oder Rocket League.
Vielen Dank schonmal
2 Antworten
Also ich denke, da bleiben in etwa zirka noch 420-450GB frei, die du wirklich nutzen kannst.
Dies reicht aber für deine Nutzungsform sicherlich aus. Rocket League z.B hat meines Wissens nach unter 15GB.
Lg Joel
Es reicht nicht, also für mich nicht, Ich habe ca. 7 spiele und meine PS4 pro hat da kein Bock drauf, und ich habe 1TB, also hol dir noch nh 1TB Festplatte. Dann hab dein Spaß.
lg. Jan
Soweit ich weiß kann man 400 GB frei nutzen. Fortnite und Rocket League gehen sich locker aus. Doch wenn du mal Warzone (über 100GB) oder Apex Legends(hat auch viel) dann könnte es vielleicht mal knapp werden. Sonst würde es reichen.
Hab FN nicht auf PS4 deshalb weiß ich es nicht genau das Internet sagt ca.20Gb. Rocket League hab ich nichts im Internet gefunden am PC braucht man 20 GB frei werden auf PS4 weniger sein
Wie viel hat denn Fortnite oder Rocket League?