Wie kann man die Matratze schwingend an der Zimmerdecke aufhängen?

4 Antworten

Hallo Socke,

am besten garnicht wegen der Unfallgefahr.

Wenn da was passiert, sind deine 'Eltern dran wegen
Verletzung der 'Aufsichtspflicht.
Gute Nacht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lattenrost an 4 Seilen oder 4 ketten aufhängen. Vielleicht ein einfacher bettkasten drum herum.

Sockenspass
Beitragsersteller

Die Idee mit der schwingenden Matratze ist mir soeben gekommen und werde ich ausprobieren.

Bei Hollywood Schaukel die Schaukel an Decke befestigen und dort Matratze reinlegen

Ohne Rahmen wird das nix !

newcomer  30.04.2022, 20:44

4 Siemens Lufthacken sollten reichen :-))

schoschi06  30.04.2022, 20:53
@newcomer

Also gerade jetzt, da der Wind endlich von Nordost auf west gedreht hat ! :)