Wie kann man die Katze von Dämmwolle fernhalten?

1 Antwort

Ein Gitter vor den Zugang zum nicht ausgebauten Dachboden stellen, damit die Katze dort nicht herein kommt?

Kann man ja notfalls mit ein paar Dachlatten und etwas Kaninchendraht selber machen.

kisscat2015
Beitragsersteller

Gute Idee! Dankeschön!

Muss ich schauen, ob sich das gut irgendwie festklemmen ließe. Katz ist nämlich (manchmal leider) reichlich erfinderisch, wenn sie irgendwo hin will.

Waldmensch70  26.06.2020, 11:31
@kisscat2015
Katz ist nämlich (manchmal leider) reichlich erfinderisch, wenn sie irgendwo hin will.

Ja, das kenne ich. ;-)

Viel Erfolg!