Lohnt sich ein Handy für 2700€?

7 Antworten

Selbst wenn ich soviel Geld übrig hätte, würde ich mir davon etwas Sinnvolles kaufen und kein Handy. ¯\_(ツ)_/¯

Du willst ein Gaming-Smartphone?

Dann nimm das iPhone 15 Pro Max mit 1TB Speicher. Kostet 1600€.

Da kann man wenigstens ein paar gute Games wie AC Mirage oder Resident Evil drauf spielen.

Für einfache Spiele wie CoC brauchst du aber kein Gaming-Smartphone. Da wäre nur ein gutes Display wichtig, da tut es auch ein z.B. Galaxy A35 ganz gut.

JojoMVP  21.08.2024, 22:13

AC Mirage oder Resident Evil auf dem Handy zu spielen, stelle ich mir echt nicht schön vor 🫠 vor allem nicht, wenn es auch noch kostet.

RhenuxGP  21.08.2024, 22:24
@JojoMVP
AC Mirage oder Resident Evil auf dem Handy zu spielen, stelle ich mir echt nicht schön vor 🫠

Mit Controller auf dem Pro Max eventuell durchaus noch erträglich.

Ich habe aber ein paar Konsolen und ein 55 Zoll TV, da werde ich es ganz sicher nicht auf dem Smartphone spielen.

JojoMVP  21.08.2024, 22:25
@RhenuxGP

Mit Controller könnte es noch gut sein, aber nicht mit Touch-Steuerung. Das stelle ich mir gruselig vor.

Ja😂 Das würde fast niemand machen dann haha

Von Experte Zug2023 bestätigt

Nein, in keinster Weise.

Dieses Spiel würde sogar noch auf meinem alten Galaxy S4 laufen.

Das Gerät ist 11 Jahre alt.

JohanMussloss
Beitragsersteller

Ja Grafik wird eben scheiße

Windoofs10  19.08.2024, 20:11
@JohanMussloss

Nein?

Also wie viel Clash of Clans braucht, weiß ich nicht genau, aber Clash Royale lief einwandfrei auf meinem S4 oder so nem poleigen Huawei Mediapad was einen NP von 200-300€ ca hatte.🤷

Vor ca 7 Jahren.

Nein, für den Preis kaufst du dir eher einen Gaming-PC und zockst darauf Clash of Clans. Zumal Clash of Clans bei weitem nicht so ressourcenhungrig ist.

Windoofs10  19.08.2024, 20:13

Ja, für das Geld bekommt man schon was ganz ordentliches.

Aber Gaming Handys...

Verstehe ich bis heute nicht, wozu.

Crash of Clans läuft auch auf ein 50€ Handy.