Autokorrektur verschwunden A5 2017?

2 Antworten

Auf der tastatur zur zweiten seite wechseln (die mit symbolen und smileys und dann auf den smiley lange drücken.Dann auf einstellungssymbol klicken.Falls es dort an ist aber nicht angezeigt wird ist es ein bug.

Das ist kein Fehler, Hab das auch nicht, da gibst du ja Suchbegriffe ein. Die sollen ja nicht verändert werden.

shadowflowerpow
Beitragsersteller

Ja, aber mir gehts ja darum das ich auch keine Wörter zum Tippen vorgeschlagen bekomme!