Wie kann man den wlan Verlauf löschen?
Mein Bruder weiß immer was ich im Internet mache und er sagt, dass er den wlan Verlauf anschaut. Kann das sein?? Und wenn ja wie kann man ihn löschen??
7 Antworten
Hallo,
Lösche die Chronik :o Zum Glück kann man nicht über irrgentetwas anderen Nachschauen ^^ Sonst währen wir Jungs echt aufgeschmissen :o...
MFG
Es gibt sehr wohl Router, die die angesurften Seiten mitloggen können.
Frag ihn was du angeblich im Internet gemacht hast und er wird es dir zumindest nicht wegen dem W-Lan Verlauf, den es nicht gibt, sagen können.
Aber wie kann es denn sonst sein, dass er immer weiß, welche Videos sich geschaut habe und was ich im Internet gemacht habe?? Den Verlauf lösche ich eigentlich immer...
Wlan-Verlauf: Eher nicht. Am besten löscht du deinen Browser-Verlauf. Dies kann man bei allen verschied. Browser machen. Beim iPhone kannst du Zusätzlich in den Einstellungen => Safari noch weitere Möglichen Daten löschen (wie z.B. Passwörten oder Benutzernamen).
aber sieht Mann das nicht wenn Mann sich auf der Seite vom WLAN Anbieter anmeldet meine Mutter hat gesagt Sir kann das sehen?
Ich glaub der kontrolliert deinen Browser-verlauf , lösch ihn einfach
Nein, den lösche ich immer. Daran kann es nicht liegen...
Schau nichts schlimmes an dann musst du auch nichts löschen lol
Die Chronik löschen??? Ich hab eigentlich keine Ahnung von Computer Handy usw...