Wie kann man den Spielstand bei Pokemon X und Y den Spielstand neu starten?

3 Antworten

Das ist ziemlich einfach. Starte Dein Nintendo 3DS und wenn der Hauptbildschirm von Pokemon x oder y erscheint dann einfach Hoch + B + X drücken. Dadurch hast Du dann die Möglichkeit Dein altes Savegame zu löschen und neu zu starten :)

exolord  15.05.2017, 12:58

Danke wollt ich auch wissen :)

Steuerkreuz-Hoch+B+X beim Startbildschirm drücken. Kann man außerdem leicht ergoogeln.

Gokussj3
Beitragsersteller

ich hab schon gegoogelt hab aber nicht gefunden

KICKinYaFACE  23.10.2013, 22:41

Kann man leicht ergoogeln? Was meinst du eigentlich wie man hier landet du Schlaufuchs