Pokemon X / Y - Starter Pokemon später fangbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Man tauscht zum einen mit Senna einen Ableger ihres Starters gegen ein beliebiges Pokémon von einem selber und zum anderen kann man mit etwas Glück in der Safari Zone die Starter in ihrer 1. Entwicklung fangen, also Igastarnish, Rutena oder Amphizel fangen. Dafür brauch man jedoch genügend Freundescodes und eien Menge Glück.

maikhanh  29.01.2014, 06:57

aber nach dem kampf von sannah hat man ja kein anderes pokemon auser den starter den man ausgewählt hat und deswegen kann man nur mit dem starter tauschen

Du kannst entweder einen Starter von Serenna getauscht bekommen nach der Liga, oder du fängst seine zweite Entwicklungsform in der Kontaktsafari

Man kann doch generell keine Starterpokemon fangen,oder O.o Ich habe das Spiel auch :D und meine, das geht nicht... so wie bei jedem Pokemonspiel halt..

Umbreon  14.11.2015, 10:12

In der Kontaktsafari kann man, wenn man viel Glück mit seinem Freundescodes hat, die zweiten Entwicklungsstufen der Starter fangen! :3

verreisterNutzer  07.01.2016, 02:43

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen :) Habe Fynx' Entwicklung dadurch bekommen xD