Pokemon Omega Rubin 2 Spielstände

3 Antworten

Einen Zweiten Spielstand an sich kann man nicht erstellen. Aber wenn du "Pokemon Bank" hast, kannst du alle Pokemon dort online lagern und dann deinen Spielstand löschen. Sobald du dann den Pokedex im neuen Spiel erhalten hast, kannst du dir diese wieder auf deinen neuen erstellten Spielstand laden. LG

Ein Spielstand pro Edition. War schon immer so

ruffy56
Fragesteller

Ok schade. Danke für die Antwort.

Es wird sich leider nichts daran ändern, dass pro Edition auch nur ein Spielstand rauf kann ... Andere Alternativen wären ja, dass du dir einfach eine 2. Edition kaufst oder es ggf. von Freunden ausleihst, wenn sie damit einverstanden sind ...

Eine R4 Karte ist eig. auch gut, aber da kannst du nur bis Pokemon Schwarz/Weiß 2 und darunter raufladen, da ein normaler DS keine 3D Spiele nutzen kann ... D.h. du downloadest es dir iwo und kopierst es so oft auf die R4, so viel du es auch haben willst (In deinem Fall halt 2) ... Aber wie gesagt: Keine 3D Spiele möglich! ...

LG ;)