Ist es möglich seinen Pokemon Omega Rubin Spielstand vom 3DS auf dem PC zu speichern und dann auf einem Emulator zu spielen und wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal gibt es keinen sicheren und funktionierenden 3DS Emulator, was das ganze sowieso schon nicht möglich macht.

Der Spielstand wird auf der Konsole gespeichert und den kannst du nicht einfach auf nen PC übertragen.

3DS Games auf einem Emulator auf dem PC zu spielen wird so schnell nicht möglich sein, dass wird vermutlich noch dauern bis der nächste Handheld druaßen ist.

Du kannst nicht Omega Rubin auf dem PC Spielen, da du keinen funktionierten Emulator finden wirst, auch kannst du nicht einfach den Spielstand übertragen nur mit ein Cheat Modul sichern.

324254654  31.01.2016, 16:58

(oder mit homebrew)