wie kann man den satz in der beschreibung mit eigenen worten noch formulieren?

5 Antworten

"Mit eigenen Worten" bedeutet, dass Du es so schreibst, wie Du es erklären würdest.

Probiere, mit dem hinteren Satzteil zu beginnen: "Es ist/Ich finde es ......"

Würdest Du selbst das Wort "verwerflich" verwenden? Nein? Dann suche ein Wort, das Dir mehr entspricht.

Es muss "Die Ausbeutung dereR heißen.

MirrorsEdge97
Beitragsersteller

ICH HAB MINDESTENS 5-10 MINS DA RUM EXPEREMENTIERT LEIDER WEISS ICH ES SONST WÜRD ICH ES NET FRAGEN -.-

Landlilie  16.09.2011, 13:29
@MirrorsEdge97

Vom Löschen meines Kommentars wird Dein Ton auch nicht gesellschaftsfähig.

Wenn Du Hilfe möchtest, sei nett zu den Menschen, die Dir ihre Freizeit opfern.

Ich bin aus ähnlichen Gründen Vegetarierin geworden. Ich hab mich bewusst gegen vegan entschieden, weil dir dadurch Nährstoffen fehlen, z. B. tierisches Eiweiß, die du nur künstlich aufnehmen könntest. Ist nur meine Meinung und ich verurteile auch keine Veganer, ehrlich.

Menschen auszubeuten, die - ohne etwas dafür zu können - peinlich auf ihr Umfeld wirken und sich damit bloßstellen, ist moralisch nicht tragbar.

LG

es ist moralisch verwerflich die jenigen aus zu beuten die unfreiwillig peinlich sind und vorgeführt werden.

oder...

die jenigen die unfreiwillig peinlich sind und vorgeführt werden aus zu beuten ist moralisch verwerflich.

und so weiter und so fort ;)

das kannst du aber jawohl auch selber oder? :o