Wie kann man den Körper beim entgiften von ott helfen?

4 Antworten

das er da durch muss habe ich bereits erklärt es behindert ihn nur in der tagesplanung also suchen wir nun etwas um den Körper von all diesen Giftstoffen die er durch das rauchen aufgenommen hat heraus zu bekommen

So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche?! Und hat von seinem Voodoo nicht einmal Ahnung?

Ein Entgiften des Körpers ist absolut sinnlos, überflüssig und völliger Humbug.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des Entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Auch gibt es keine Schlacke im menschlichen Körper. Kein Mensch ist ein Hochofen, denn Schlacke entsteht nur bei der Verbrennung oder dem Schmelzprozeß von Steinkohle.

Wenn er schon so krasse körperliche Entzugserscheinungen hat, hilft nur ein Entzug unter ärztlicher Aufsicht. Am besten stationär.

"Entgiften" braucht man den Körper normalerweise gar nicht, das schafft der hervorragend selber mit Hilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Wenn aber jemand Drogenmissbrauch betrieben hat, hilft nur - wie oben schon geschrieben - ein Entzug unter ärztlicher Aufsicht. Ein kalter Entzug (ohne Arzt und Medikamente) ist keineswegs zu empfehlen, dabei kann es zu lebensgefährlichen Reaktionen des Körpers kommen.

Das Einzige, was du deinem Kunden guten Gewissens raten kannst, ist also tatsächlich, sich in eine Suchtklinik zu begeben.

jeder mediziner wird dir bestätigen, dass dieser unsägliche hype um "entgiften" des körpers pure geschäftemacherei der industrie ist.

unser körper verfügt mit nieren, leber und milz hocheffiziente, permanent arbeitende entgiftungsorgane, die so gut es geht, alles aus dem blut herausbekommen, was dem körper nicht nützlich ist oder ihm schadet. nur nierenkranke, die zur allwöchentlichen dialyse müssen, haben einen echten entgiftungsbedarf.

und alles, was diese organe nicht bewältigen können, kann auch keine "entgiftung" durch irgendwelche mittelchen oder diäten schaffen, höchstens etwas ähnliches wie die dialyse, sofern sich diese gifte nicht bereits im körper festgesetzt haben. nicht ohne grund ist die sterblichkeit bei alkohol- und drogenabhängigen deutlich höher als bei gesunden menschen. die haben sich wahrhaftig vergiftet.

Die Intensität eine "Cannabis-Entzugs" entsprich physisch und psychisch in etwa dem Leiden eines durchschnittlichen Liebeskummers.