Aufhören mit dem kiffen, eure erfahrungen?

4 Antworten

Sport, Sport, Sport! Wenn du dich ordentlich auspowerst ist es einfach einzuschlafen, da dein Körper dann einfach schlapp ist. Ansonsten trink viel Tee, gegen das Schwitzen kann man leider nicht viel machen, sollte aber nach spätestens 2 Wochen wieder verschwinden. Was du erlebst kommt bei den meisten Langzeitkiffern vor. Und der "Entzug" ist auch nicht körperlich, du schwitzt nur und hast Schlafprobleme, ein echter körperlicher Entzug ist die Hölle.

such dir professionelle Hilfe, kalter Entzug ist immer gefährlich......

traurig aber war, mit Alc geht das ganze weg

ToMxLoNG  07.03.2017, 18:45

funktioniert aber 😉

Slomo88
Beitragsersteller

Das wäre dann aber nur ne suchverlagerung ;) ...