Wie kann ich als Frau Dominant im Bett sein?

2 Antworten

Zwischen deine Beine drücken und seinen Kopf dort festhalten und sagen er soll dich lecken, ihm dabei Anweisungen geben und ihn dann ordentlich reiten z.b.

Sagen was man möchte, vll etwas dirty Talk und sich vor allem nehmen was man möchte.

Oder meint er schon Richtung bdsm?

DEINVATER414
Beitragsersteller

Bdsm?

Dafür musst du in eine Rolle schlüpfen und diese Rolle auch bis zum Ende durchhalten. Eine Verkleidung kann helfen, ist aber kein Muss. Viel wichtiger ist deine Ausstrahlung. Du musst Ansagen machen und darfst keinen Widerspruch dulden. Sex passiert im Kopf und wenn du in seinem Kopf zu einer anderen Person wirst, dann wird das eine Nummer auf einem anderen Level.