Wie kann man den eine Freundschaft anfrage?

5 Antworten

Solange ihr euch nicht gegenüber steht und eure Codes austauscht, wird das nichts. Man braucht den Code des anderen, um ihm ne Anfrage zu schicken.

Um ihn zu deinen Freunden hinzuzufügen musst du ihn persönlich treffen und den Code eingeben. Über die Arena ist das leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Also ich kenne da nur eine Lösung:

Schau mal wo er öfter spielt und versuche ihn aufzutreffen und anschließend fragen, ob du ihm eine Anfrage schicken kannst.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Du musst seinen Freundescode bekommen. Man kann Leute so nicht adden.